Über Zalando wird gerne gesagt, sie seinen „…the World´s most fashionable IT Company“.
Wie kann es sein, dass ein milliardenschwerer Konzern, der eigentlich Schuhe und Mode verkauft, als Technikkonzern bezeichnet wird?
Die Antwort findet sich in der Konzentration moderner Unternehmen auf den „Business Value“ oder Wertbeitrag der IT, der im Unternehmen geschaffen wird.
Ausnahmslos alle der erfolgreichsten 1.000 Unternehmen der Welt betrachten die IT als essenziellen Baustein zum Unternehmenserfolg. Damit hat sich die IT endgültig vom Dasein als Kostenfaktor und Toollieferant zum strategischen Element der Wertschöpfung entwickelt.
Laut Gartner werden bis 2025 diejenigen Unternehmen, die ihre Organisation am Business Value ausrichten, 60% höhere Unternehmenswerte generiert haben, als ihre Konkurrenz
Business Value Management hilft, den Unternehmenserfolg von morgen zu sichern.
Fangen Sie heute damit an, Ihren Unternehmenswert zu steigern!